Hälfte der Ferien um - Lagebericht

Veröffentlicht auf von Dschänny

Hallöchen!

 

Ich habe nun seit 2,5 Wochen Sommerferien. Also frei hab ich ja schon seit 4 Wochen, aber das waren offiziell noch keine Ferien.

 

Nunja, ich muss sagen, vom Sommer ist nicht viel zu sehen.

Bei mir (südöstliches Schleswig-Holstein) regnet es so ziemlich jeden Tag und es gibt häufig kleine Gewitter.

Baden, Badminten spielen, sonnen - alles nicht möglich.

 

Für meine Arbeit brauch ich immer noch einiges.

Für das Gesundheitszeugnis hab ich heut beim zuständigen Amt angerufen und nächste Woche einen Termin.

Meine Verträge hab ich auch noch nicht, und damit liegen mir Arge, Bank und Versicherung schon in den Ohren.

Ich muss mal nächste Woche bei meinem Arbeitgeber anrufen und nachfragen, zumal ich ohne ein offizielles Schreiben von denen gar kein Führungszeugnis beantragen kann.

 

 

Nunja, aber ich habe mir überlegt, jetzt, wo ich ja endlich mal einen Scanner am Drucker habe, werd ich mir wieder mehr dem Zeichnen widmen. Dann kann ich auch den Umgang mit dem Grafikprogramm GIMP üben. Und vielleicht fang ich wieder an, Geschichten zu schreiben. Mal sehen, irgendwie muss man die Zeit bei schlechtem Wetter ja rumkriegen.

 

Sorry für den Nonsense-Post, aber ich wollte das mal loswerden.

 

In den nächsten Tagen zeig ich euch wiedermal was zum Thema Beauty. Hab da noch einiges, was ich euch zeigen will. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, die Bilder auf meinen PC zu packen.

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post