Männerherzen - und die ganz ganz große Liebe!!

Veröffentlicht auf von Dschänny

Heyho Leutchen.

Ich war am Samstag im Kino und ich habe die Fortsetzung von Männerherzen geguckt.

 

Der Film ist einfach genial!

Ich habe zwar den ersten Teil nicht gesehen, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Also das wichtigste wurde in kurzen Rückblenden oder Erzählungen noch wiedergegeben.

 

"Die Helden aus 'Männerherzen' kehren zurück und kämpfen mehr denn je um 'die ganz, ganz große Liebe'. So heißt auch der neue Song von Schlagerstar Bruce Berger, für dessen frisch gegründetes Plattenlabel Günther, Niklas und Philip mittlerweile arbeiten. Während Bruce sich als Hip Hopper versucht, nimmt Jerome eine Auszeit bei seinen Eltern auf dem Land, Niklas stürzt sich ins Dating-Game, Philip wird Vater von Zwillingen und Günther hat sehr spezielle Schlafzimmerprobleme. Eine ganz, ganz große Komödie für Männer und Frauen mit Herz."

 

Viele viele witzige Situationen, ich habe sehr viel gelacht im Kino.

Die Musik im Film ist auch sehr gut gewählt. Gängige Lieder, die jeder schon zehntausendmal im Radio gehört hat, doch hat man sich doch darüber gefreut, das gerade diese Lieder ausgewählt wurden, weil sie einfach passen.

 

Am meisten hat es mir wirklich Bruce Berger, der schwule Musiker angetan. Definitiv der beste Charakter des Films ;)

 

 


 

Das Lied ist (leider) sowohl von Bruce Berger als auch von Maurizio Marquez, ebenfalls Musiker, der aber längst nicht so cool ist wie Bruce Berger und noch dazu seine Berühmtheit ausnutzt, um Frauen rumzubekommen und auch sehr eingebildet ist. Have Fun!

 

Und ich kann den Film wirklich nur jeden empfehlen; Leute, guckt ihn euch unbedingt an!

 

Ich wollte den eigtl. auch zuerst nicht gucken, da ich kein Fan von deutschen Filmen bin, und dann hab ich ihn geguckt, weil nix anderes im Kino lief und es hat sich ja definitiv gelohnt!

 

Veröffentlicht in Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey :)<br /> ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! ;* & schöner blog :)<br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten