We love Lloret

Veröffentlicht auf von Dschänny

Hallöchen.

Ich dachte, ich schaff es früher, diesen Artikel zu schreiben, aber nunja, die plötzlich auftretende Lust, mein Zimmer mal komplett aufzuräumen, musste ich ausnutzen.

Jetzt ist wirklich alles blitzblank und ich hab wieder Zeit.

 

Also, zum Thema:

Auf ProSieben läuft seit letztem Donnerstag die Sendung We love Lloret.

Eine Gruppe von Partywütigen wird drei Wochen mit der Kamera während des Partyurlaubes, sponsored by Pro Sieben, begleitet.

Ich hab die Sendung angeguckt: Alkohol rund um die Uhr.

Natürlich ist man, wenn man im Partyurlaub ist, am Party machen und Alkohol trinken, aber ich finde, man muss nicht schon um 9 Uhr morgens betrunken sein.

Die Urlauber sind auch nicht so meine bevorzugte Gesellschaft, aber ich muss ja auch nicht mit denen auskommen.

 

Ich bin gespannt, wie sich die Gruppe in den drei Wochen entwickeln wird und ob es bei dem friedlichen Miteinander, welches in der ersten Folge zu sehen war, bleibt oder ob da noch ordentlich Stress und vor allem Zickenkrieg aufkommt. Bei zweiterem bin ich mir eigentlich sicher, dass das noch kommen wird.

Veröffentlicht in Tv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post