Big Brother

Veröffentlicht auf von Dschänny

http://u.jimdo.com/www32/o/sdbf43eadf6adf644/img/i2b82da5012c91018/1304741891/std/image.jpg

 

 

Ich bin großer Big Brother-Fan. Allerdings erst seit Staffel 8, vorher hab ich's nicht wirklich geguckt. Und nachdem die 10. Staffel die dritte Staffel in Folge war, bei der es getrennte Bereiche gab, dachte ich, käme mit Big Brother - The Secret mal wieder frischer Wind in die Sendung.

Aber nein, dort gibt's schon wieder zwei getrennte Bereiche, wobei der eine komplett draußen ist, genauso wie die beiden Staffeln zuvor.

 

Anfangs fand ich die Sache mit dem Secret sehr merkwürdig. Dann fand ich's spannend und jetzt ist's mir egal.

 

Zu den Bewohnern: Valencia war von Anfang an diejenige, die ich am wenigsten mochte, zusammen mit Lisa. Dann kam Jordan dazu. Und von Cosimo hab ich mehr erwartet, ich dachte, er wäre witziger, aber manchmal nervt er einfach tierisch, weil er so starrsinnig ist. Ansonsten mag ich aber alle Männer, die zurzeit im Haus sind.

 

Als ich letzten Montag hörte, es kommen neue Bewohner, hab ich mich, im Gegensatz zu den Bewohnern im Haus - die unverständlicherweise total angepisst waren..die wissen doch, wie das bei BB abläuft - sehr gefreut. Bis ich den ersten Neuen gesehen hab. Benny Kieckhäben (oder so ähnlich). Schon der dritte Ex-DSDS-Star im Haus. Ich dachte immer, Big Brother sei für 'normale' Leute, und nicht für gescheiterte Möchtegern-Sänger und Promis.

Und Benson geht mir auch gehörig auf die Nerven mit ihren komischen Ansichten. Da die neuen Bewohner dieses Mal sicherlich noch Welpenschutz haben, hoffe ich, dass sie bei der nächsten Nominierung auf der Liste steht und dann rausgewählt wird.

Veröffentlicht in Tv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post