Einkaufen

Veröffentlicht auf von Dschänny

Ich war gestern Bewerbungsfotos machen. Mir gefallen sie nicht. Aber das ist immer so bei Fotos, ich gefalle mir bei sowas nie!

 

Danach war ich noch bei Rossmann und hab mir diese drei Dinge gekauft:

 

07052012206.JPG

 

Lipgloss 'Beauty Lips yummi', Rival de Loop

Nagellack 'nude glam 04 cookie and cream', essence

Lipgloss 'Volume Lips', Rival de Loop

 

 

Sind alle drei supertoll. Der Nagellack ist ein wenig heller als er auf dem Bildchen im Verkaufsregal abgebildet war, sieht aber dennoch gut aus.
Der yummi-Lipgloss riecht und schmeckt so ein wenig nach Wassermelone, wie ich finde. Aber ich denke, da wird jeder seine eigene Definition für haben, ist nämlich sehr komisch :D

Der zweite Lipgloss ist einfach durchsichtig, und gibt den Lippe optisch mehr Volumen.

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post