Möllner Herbstmarkt 2011

Veröffentlicht auf von Dschänny

Ihr lieben.

 

Von Freitag bis Montag fand der Möllner Herbstmarkt statt.

Und dieses Jahr war das erste Jahr, dass ich tatsächlich alle 4 Tage da war und Montag das Feuerwerk angeschaut habe.

Das Feuerwerk war wirklich suuuuper schön - was wirklich nicht nur an meiner Begleitung lag ;)

 

Jetzt bin ich den zweiten Tag im Praktikum und übertrieben kaputt. Ich bin so ein Krüppel, aaaber okay.

 

Also, nochmal kurz zum Jahrmarkt:

Wiedermal viele viele Stände mit gebrannten Mandeln, Lebkuchenherzen etc; viele Mutzenstände; Glühwein gab's auch en masse. Und ich habe zum ersten mal einen Lumumba getrunken. Das ist Kakao mit Schuss (bei mir war's Amaretto) und Sahne oben drauf. Super lecker!

Und natürlich gab's auch viele Stände mit Klamotten, die sowieso keiner kauft :D

 

So. und dann das Beste: Viele viele Crêpes-Stände. Ich hab diesmal was gewagt und einen Crêpes mit Kinder-Country genommen. Nur zu empfehlen ;

 

Die Karussels sind ja generell nicht meins, von daher war ich nirgendwo drinnen, aber da war eine Treuka (ich weiß nicht, wie das richtig heißt, bei mir heißt das seit Jahren so), eine Geisterbahn, BreakDancer und ein Karussell, das Rocket hieß. Kann man gar nicht beschreiben ;)

 

Es war zwar sehr sehr viel Gedrängel da und man konnte kaum ein Fuß vor den anderen setzen, aber genau das macht den Herbstmarkt auch aus. Ohne dieses Gedrängel wäre es nicht das gleiche ;)

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post