Angst vor'm älter werden

Veröffentlicht auf von Dschänny

Heyho.

 

Also erstmal will ich erwähnen, dass meine Mom heute Geburtstag hat! 46 junge Jahre ist sie geworden :D

 

Tja, und am Mittwoch (oder wie wir in der Grundschule sagen würden, noch 6 Mal schlafen) dann habe ich Geburtstag! 19 Jahre werde ich dann. Viele denken wohl: 19, ist doch cool. Aaaaber ich denke: 19 ist schon fast 20 und ab da hört dann auch bei mir die Toleranz gegenüber meinem Alter auf! Seit ich die Ausbildung zur SPA angefangen habe und mit meiner mittlerweile fast besten Freundin befreundet bin, hat sich meine Einstellung zum Alter geändert.

Eigentlich dachte ich, werd ich einfach so cool wie die Frauen aus Sex and the City oder Desperate Housewives. Aber meine Freundin ist die ganze Zeit dabei, ihr Alter zu verheimlichen bzw. sich immer jünger zu machen (sie ist jetzt 21 geworden), dass das irgendwie auf mich abfärbte. Und jetzt sitze ich hier, in 6 Tagen neunzehn, und bin kurz davor, zu verzweifeln. Aber was soll's, es gibt ja genug Anti-Falten-Cremes und das wunderwirkende Botox und Hyaluronsäure und was man nicht alles tun kann gegen Falten etc. Ich werde mir zu helfen wissen ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Oje wenn du schon mit 19 am verzweifeln bist, wie wird es dann in 10 Jahren sein? Antifaltencreme ist OK, greife aber nicht gleich zu antiaging Pillen.<br /> Gruß Dan
Antworten