essence nail art magnetics

Veröffentlicht auf von Dschänny

Hallihallo.

Ich habe euch ja vor kurzem berichtet, dass meine Mutti mir neue Sachen für meine nägel mitgebracht hat. Vom Crackling Nagellack hab ich euch ja bereits erzählt, jetzt kommt etwas neues:

 

Ich habe gestern den essence nail art magnetics-Nagellack ausprobiert (in der Farbe 05 pixie dust) und dazu natürlich auch den nail art magnet.

 

Auf der Rückseite der Magnetenpackung steht auch eine Anleitung, wie man den Magneten zu benutzen hat, damit es funktioniert.

 

Man muss den Nagellack großzügig auf den Nagel auftragen. Danach den Magneten (Fingerhutähnliche Form) über den Zeigefinger stülpen und dicht über den Nagel halten. Nach ca. 20 Sekunden kann man den Magneten wieder wegnehmen und die magnetischen Teilchen im Nagellack 'wandern' dann und bilden ein Streifenmuster.

Wichtig ist, dass man wirklich einen Nagel nach dem anderen macht, denn wenn man zuerst alle Nägel lackiert, ist der Lack, während man einen Nagel magnetisiert, auf den anderen schon getrocknet (trocknet recht zügig!).

 

Meine Freundin hat dies vor ein paar Tagen schon ausprobiert und bei ihr hat man nur leicht angedeutete Streifen gesehen, von daher hab ich mich darauf gefasst gemacht, dass es nicht funktioniert. Doch war ich dann sehr überrascht, denn bei meinen Nägeln hat es wunderbar geklappt. Vielleicht lag es daran, dass sie einen anderen Lack benutzt hat (Farbe 03 magic wand). Ich werde das nächstes Mal testen.

 

Ich muss sagen, ich finde das Muster sehr cool. Ich denke, dass es vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist, doch meinen trifft es definitiv, da ich meine Nägel gerne etwas 'verrückter' style.

 

magnetics

 

Und wieder einmal entschuldige ich mich für die relativ schlechte Qualität der Bilder, aber bedanken könnt ihr euch wie sonst auch bei meinem Handy! Aber man kann die Streifen ja doch erkennen ;)

 

 

 

Edit: Verdammt, das Bild ist ein klein wenig zu groß. Hoffe, es stört euch nicht, es ist wirklich nur ein ganz kleines bisschen vom Rand, was man nicht sieht, also nichts da, was ihr unbedingt sehen müsstet ;)

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey :)<br /> ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! ;* & schöner blog :)<br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Danke :)<br /> Klaro schau ich mal vorbei ;)<br /> <br /> <br /> <br />