This is his Time!!

Veröffentlicht auf von Dschänny

Ardian Bujupi, meine Damen und Herren, hat eeendlich seine erste Single veröffentlicht.

 

Ich habe das Lied - natürlich - schon vorher gehört, aber jetzt will ich auch nochmal flotti was dazu sagen.

 

Also, ich finde das Lied passt einfach super gut zu Ardian. Es ist keine Popschnulze wie bisherige DSDS-Siegersongs, sondern clubfähig.

 

Und wenn ich so recht überlege, freut es mich jetzt im Nachhinein sehr, dass Ardian DSDS 'nur' als Dritter verließ, denn: Hätte Ardian tatsächlich gewonnen, hätte er bestimmt so'ne lahme Nummer wie  Pietro Lombardi bekommen, die ja nebenbei erwähnt, genau die gleiche Melodie hat wie der Song Marching On von One Republic. Das wäre definitiv nicht Ardians Stil gewesen und er wäre gnadenlos untergegangen so wie die letzten DSDS-Gewinner.

 

Aber This is my Time verspricht als R'n'B-Song à la  Chris Brown sehr erfolgreich zu werden, denn genau solche Musik ist im Moment die Musik, die das Publikum hören will.

 

Ich hoffe sehr, dass es der Beginn einer vielversprechenden Karriere für Ardian ist, denn ich wünsche es ihm wirklich, hat er doch definitiv das Potenzial, ein deutscher Chris Brown zu werden.

 

 


 

 

Veröffentlicht in Music

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post