The Glass House

Veröffentlicht auf von Dschänny

Es gibt keine schlechten, nur unerfahrene Autofahrer.

 

Ich schaue gerade The Glass House. Dort fuhr Ruby, die Hauptperson, gerade Auto, und das nicht besonders gut. Nach einer Vollbremsung meinte sie dann: 'Entschuldigung, ich bin eine schlechte Fahrerin.'
Ihr Fahrlehrer (zumindest vermute ich, dass er einer war) sagte daraufhin oben genannten Spruch.

 

ICH bin der Ansicht, dass es doch schlechte Autofahrer gibt. Ich zähle mich selbst zu solchen und solche 'Mutmachersprüche' von Fahrlehrern ändern daran auch nichts ;)

 

Ansonsten zum Film: Ich hab ihn schon einal gesehen und ich muss sagen, so toll finde ich ihn nicht. Wobei ich auch nicht besonders gut aufgepasst habe, was jetzt gerade schon wieder der Fall ist. Also kann ich dazu auch nicht viel sagen, müsst ihr schon selbst anschauen oder im Internet die Handlung durchlesen.

Veröffentlicht in Tv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post