Pantene Pro-V

Veröffentlicht auf von Dschänny

Hallo ihr Lieben.

 

Erst einmal ein dickes SORRY dafür, dass ich hier schon so lange nichts mehr gepostet habe. Ich weiß, ihr seid gewohnt, dass es hier immer Zusammenfassungen von DSDS, The Voice etc gibt, aber ich habe eine Verletzung an der Hand gehabt und dadurch eingeschränkt gewesen, was das tippen angeht.

 

 

So und jetzt zum Thema:

 

Die Internetseite trnd.com ist eine Seite, auf der man sich anmelden kann, um so an Produkt-Tests von großen Marken teilzunehmen.

Ich bin dort angemeldet und das aktuelle Projekt ist von Pantene Pro-V. Dafür habe ich mich beworben und wurde ausgewählt!

 

Ich habe nun ein Paket zugesendet bekommen mit der neuen Pflege-Serie für coloriertes Haar,

Enthalten sind Shampoo, Spülung, Aufbau-Kur und Pflege-Sprühkur. Desweiteren ein Handbuch zum Ablauf des Projektes, Haarstrukturausweise und haufenweise Proben zum verteilen an Freunde.

 

pantene

 

 

Bis zum 23.03.12 werde ich diese Pflegeserie nun testen und mein Feedback bei trnd zu geben.

 

Ich bin schon sehr gespannt, wie es wirkt und wie meine Freunde die neuen Produkte finden.


Natürlich werde ich auch euch immermal wieder meine Meinung dazu erzählen.

 

 

Bis dahin,

 

Eure Jenny.

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post